Hast du Fragen zu Bestellung, Lieferung, Bezahlung oder Sonstigem? Die Auflistung der am häufigsten gestellten Fragen und Antworten bringt Klarheit.

Bestellung

  1. 1
    Woher weiss ich, dass meine Bestellung erfasst wurde? Du erhältst eine Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse, die du beim Kauf angegeben hast. Wenn du kurz nach einer Bestellung keine Bestellbestätigung erhalten hast, kann beim Kauf etwas schiefgegangen sein. Wende dich an uns, wir helfen dir gerne weiter.
  2. 2
    Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Wenn du bei uns bestellt hast, jedoch keine Bestellbestätigung erhalten hast, kann das daran liegen, dass die angegebene E-Mail-Adresse nicht korrekt war. Wende dich unter info@hijab-era-luzern.ch an unseren Kundendienst. Hier kannst du nachfragen, ob wir eine Bestellung für dich erfasst haben. Wir können deine E-Mail-Adresse korrigieren und dir deine Bestellbestätigung zusenden. Es ist auch möglich, dass die Bestellung nicht durchgeführt wurde. Melde dich bei uns, bevor du eine neue Bestellung tätigst, um Doppelbestellungen zu vermeiden.
  3. 3
    Kann ich von meinem Kauf zurücktreten? Wenn du von einem Kauf zurücktreten möchtest, bevor deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wende dich umgehend unter email info@hijab-era-luzern.ch an uns. Wir können allerdings nicht garantieren, dass wir etwas tun können, bevor deine Bestellung verschickt wird, da unser Lager Bestellungen sehr schnell kommissioniert und versandfertig macht.
  4. 4
    Kann ich nach dem Kauf Änderungen an meiner Bestellung vornehmen? Leider können wir keine Änderung an einer bestehenden Bestellung vornehmen. Wende dich unverzüglich an uns, wir können dann die Bestellung stornieren, bevor sie aus unserem Lager verschickt wird. Nachdem der Kauf storniert wurde, kannst du eine neue Bestellung mit den korrekten Produkten aufgeben. Auf diese Weise kannst du eine Doppelbestellung vermeiden.

Angebote

  1. 1
    ICH HABE VERGESSEN, MEINEN RABATTCODE EINZUGEBEN
    Wende dich an unseren Kundendienst, wir helfen dir gerne weiter! Der Gutschein kann nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden. Eine nachträgliche Verrechnung ist nicht möglich.
  2. 2
    MEIN RABATTCODE FUNKTIONIERT NICHT
    Bitte überprüfe noch einmal, ob du alles richtig eingegeben hast und kontrolliere, ob es für den Code eine Gültigkeitsfrist gibt. Wende dich ansonsten an unseren Kundendienst, wir helfen dir gerne weiter!
  3. 3
    ALLGEMEINES ZUM ANGEBOT
    Hijab Era Luzern führt immer wieder Kampagnen auf der Seite durch, beispielsweise kostenloser Versand oder rabattierte Preise. Diese Vergünstigungen gelten, solange die Kampagne aktiv ist, sowie für die Waren, die von Hijab Era Luzern im Rahmen der Kampagne angegeben werden. Hijab Era im Raum Luzern behält sich das Recht vor, solche Kampagnen jederzeit zu widerrufen. Angebote für spezifische Artikel auf der Website gelten zeitlich begrenzt und solange der Vorrat reicht. Pro Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar. Wir führen bewusst kleine Stückzahlen. Falls du ein Artikel bestellt hast, der bereits ausverkauft ist, tut es uns sehr leid. Du erhältst selbstverständlich deine Einzahlung umgehend zurück. Hijab Era im Raum Luzern ist in keinerlei Art und Weise dafür haftbar und nicht verpflichtet dir diesen Artikel nachzubestellen und zu liefern. 

Falls du weitere Fragen hast

0 of 350

Schon dabei? 

Melde dich kostenlos und unverbindlich für unsere Newsletter an.

Erhalte Informationen zur neuesten Kollektion und verpasse keine Aktionen!